/

Auf der Suche nach Freiheit und Verbundenheit

 

 


Liebe tanzen Festival

das Jubiläumswochenende
mit Silvana Del Rosso, Rohland Frohland und Christopher Gottwald
und Livemusik von Marc Miethe, Naftali und anderen

Schon seit über zwei Jahren tanzen und feiern wir miteinander die Liebe, das Leben und jede*n Einzelne*n von uns. Es ist so wundervoll, dass jedes Mal so viele Menschen da sind und immer wieder berührend, welchen Raum wir gemeinsam kreieren.


Nach dem grandiosen Jubiläumsfestival letztes Jahr haben wir Lust, auch dieses Jahr wieder der Liebe und EUCH ein ganzes Wochenende zu widmen!

Deshalb starten wir am 21. April 2017 das zweite (Tatatataaaaaaaaaaa):


***Liebe tanzen Festival***



Und weil auch das Liebe tanzen Festival auf La Palma seinen ganz eigenen Charme hatte, haben wir den wundervollen Rohland (ehemals Moksha) nach Berlin eingeladen, damit er unser Wochenende mit seinen berührenden Gitarren-Singkreisen, bewegenden Tanzworkshops und verrückten Inspirationen bereichert! (http://somaart.de/)


Und auch DU hast die Möglichkeit, dich bei diesem Festival wieder einzubringen!

Neben 2 Liebe-tanzen-Abenden, Workshops von Christopher und Rohland, Musik, Übungen und Spielen, zusammen essen, kuscheln, übernachten, und vielem mehr eröffnen wir den „Markt der Möglichkeiten“, einen Open Space, in dem DU etwas anbieten kannst. Etwas, das DU in die Welt bringen magst. Etwas, das DU mit uns teilen möchtest. Etwas worin DU Liebe, Verbundenheit, Freiheit findest. Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Angebote (bitte an delrosso@gmx.de senden)!


Lasst uns noch ein Stück mehr herausfinden, wie wir in Freiheit verbunden sein können und was Liebe bedeutet – für mich, für dich, für uns... und für die Welt!

 Hier geht´s zur Facebook-Veranstaltung


Ort: Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34, 2. Hinterhof, 10961 Berlin

Zeiten: Freitag 19 - 0 Uhr: Liebe tanzen (öffentlich)
Samstag 9- 18 Uhr: Workshops, Open Space
19 - 0 Uhr: Liebe tanzen Spezial - Bodypainting (öffentlich)
Sonntag 9- 18 Uhr: Workshops, Abschlussrunde, Aufräumen
Anschließend, wenn du noch weiter machen magst: MediTANZion mit Naftali, 15€/erm.: 12€)


Verpflegung: Bring etwas für das vegane Buffet mit – wir kümmern uns um Getränke.
Übernachtung: bitte bring Laken und Schlafsack mit, Matratzen sind vorhanden!

Kosten: 95 bei Anmeldung und Überweisung bis 21. März
120 bei Anmeldung und Überweisung bis 14. April
Ermäßigung für Open Space Anbieter*innen und Helfer*innen (mail an
delrosso@gmx.de)

Anmeldung: renate@christopher-gottwald.de